29. November 2017
Die hier auf TAKEZO Design veröffentlichten NEWS der letzten Zeit hatten ihren Fokus im Bereich der Werbebeschriftungen. Tatsächlich sind Werbebeschriftungen nur ein Teilgebiet meines Leistungsportfolio. Geduldig wartet das Papier auf Dich, mach' es zu Deinem Projekt.
30. September 2017
In Leipzig-Schönefeld eröffnet in 2 Tagen (am 02.10.2017) die neue TIERARZTPRAXIS von Herrn Dr. Jähnig in der Waldbaur Straße 2b. Während der Bauphase war TAKEZO Graphic tatkräftig dabei. Neben der Außenwerbeanlage, gab es auch im Innenbereich viel zu tun. Einen Gesamteindruck der Arbeiten gibt Dir dieser Beitrag.
14. September 2017
Tafelbild Hase Comic-Kurs
Auf Fragen wie: "Wie entwickle ich meinen eigenen Comic-Charakter?" oder "Wie zeichne ich eigentlich dies und das?", bekommen interessierte Teilnehmer an zwei Leipziger Oberschulen Antworten und Hilfestellung durch TAKEZO.
01. September 2017
Vor 20 Jahren, am 01.09.1997, startete TAKEZO GRAPHIC als Grafik- und Werbedienstleister. Neben den anfänglichen Schwerpunkten auf Illustration und Konzeptdesign für die Spielebranche, entwickelte sich das Unternehmen rasch weiter. Zum 20-jährigen Jubiläum bietet TAKEZO nur in diesem Monat 20% Jubiläumsrabatt auf alle hauseigenen Leistungen an. Wie Du vom Rabatt profitieren kannst, erfährst Du im Artikel.
29. Juli 2017
Für die fantastische Welt VIDAR aus der Buchreihe "Vakouja" der Autorin Irina Grabow entwickelte TAKEZO Graphic die Weltkarte. Verfolge die Entstehung im Zeitraffer mit.
28. Juli 2017
Beim heutigen Freitagsrückblick handelt es sich um ein Internet-Projekt aus dem Jahr 1999 für den NOKIA und Internetservice-Anbieter PHL. Dabei entstand auch die Illustration der Schildkröte.
26. Juli 2017
Für das apokalyptische Cover zum Buch "Höllisches Intermezzo" der Autorin Bo Leander (erschienen bei LYSANDRA BOOKS), fegt ein Tornado quer über den Tiber. Wie es dazu kam, erfährst Du im folgenden Beitrag.
22. Januar 2016
Praktikant
Ilja, Schüler einer Leipziger Oberschule, absolvierte ein einwöchiges Praktikum bei TAKEZO Graphic artwork. Heute hatte Ilja seinen letzten Praktikumstag bei TAKEZO. Während dieser lehrreichen Woche schnupperte er in verschiedene Bereiche des Grafikdesign hinein. Aufgaben waren unter anderem das Entwerfen eines eigenen Comic-Charakters, die Vektorisierung desselben, die Colorierung etc. Der Abschluß seines Praktikums bildete die Präsentation eines seiner Charaktere vor einer kleinen Gruppe...
30. Juni 2014
Der Schüler Jacob Persch absolviert sein Praktikum bei TAKEZO Graphic artwork in Leipzig. Im Rahmen des Schulplanes absolviert seit dem 30.06. der Schüler Jacob Persch sein zweiwöchiges Praktikum noch bis zum 11.07.2014 bei mir im Büro. Mit seinen Interessen im Bereich Webentwicklung schnuppert er in verschiedene Projekte hinein und befasst sich unter anderem mit HTML, CSS, PHP und den Plattformen Wordpress, JIMDO und TYPO3. TAKEZO wünscht viel Spaß!
12. Februar 2014
Die in Leipzig geplante Infoveranstaltung zum Thema: "Einfach zur eigenen Internetseite" verschiebt sich auf den 05.03.2014. Die ursprünglich heute in Leipzig geplante Veranstaltung für Tagesmütter und Tagesvatis fällt aus terminlichen Gründen leider aus und wird auf Mittwoch, den 05.02.2014 verschoben. Thema sind die Vorstellung und der Vergleich verschiedener CMS (Content-Management-Systeme) und Baukastensysteme zur Errichtung einer eigenen Internetseite mit Fokus auf...

Mehr anzeigen