Geduldiges Papier ...


Die hier auf TAKEZO Design veröffentlichten NEWS der letzten Zeit hatten ihren Fokus im Bereich der Werbebeschriftungen. Tatsächlich sind Werbebeschriftungen nur ein Teilgebiet meines Leistungsportfolio. Neben weiteren Schwerpunkten gehört auch Printdesign und die Gestaltung von Drucksachen zu meinen Leistungen, welche ich hier etwas in den Mittelpunkt rücken möchte.

 

Faltblatt 6-seitig IfVoe

Faltblatt (6-seitig), gedruckt auf mattem Papier mit partiellem UV-Glanzlack.

Faltblatt 4-seitig Curapro

Produkt-Faltblatt (4-seitig) in zwei Varianten (deutsch / englisch).

Faltblatt Sehpass Visio Optik

Sehpass, gefaltet auf DIN lang-Format.


Neben der Auftragsabwicklung von Idee, Gestaltungskonzept und Satz bis zum fertig gedruckten Produkt, besteht auch die Möglichkeit, dass TAKEZO druckfertige Daten liefert und kundenseitig der Druck der Daten organisiert wird. Das gilt für klassische Drucksachen wie Faltblätter, Flyer, Briefbögen und Visitenkarten genauso, wie für die Umschlaggestaltung bei Buchcovern ...

 

Verschiedene Buchcover Lysandra Books

Gestaltung von verschiedenen Buchcovern des Lysandra Books Verlages für die Print-Ausgabe und für deren Variante als eBook.

 

Individuell statt "von der Stange"

Weitere Referenzen im Print-Bereich findest Du unter Portfolio. Alle Beispiele sind individuell gestaltet. Bei einigen Projekten kamen meine Kunden mit ganz konkreten Vorstellungen. Die meisten Projekte wurden jedoch von Grund auf entwickelt.

 

Geduldig wartet das Papier auf Dich, mach' es zu Deinem Projekt.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0