Arbeitsalltag

Arbeitsalltag · 13. April 2018
Ein Tag, wo sich der ein oder andere auch im Arbeitsalltag denkt, mache ich es heute oder hat es noch Zeit bis zum nächsten Werktag. Das war heute bei TAKEZO los ...

Praktikant
Arbeitsalltag · 22. Januar 2016
Ilja, Schüler einer Leipziger Oberschule, absolvierte ein einwöchiges Praktikum bei TAKEZO Graphic artwork. Heute hatte Ilja seinen letzten Praktikumstag bei TAKEZO. Während dieser lehrreichen Woche schnupperte er in verschiedene Bereiche des Grafikdesign hinein. Aufgaben waren unter anderem das Entwerfen eines eigenen Comic-Charakters, die Vektorisierung desselben, die Colorierung etc. Der Abschluß seines Praktikums bildete die Präsentation eines seiner Charaktere vor einer kleinen Gruppe...

Schülerpraktikant
Arbeitsalltag · 30. Juni 2014
Der Schüler Jacob Persch absolviert sein Praktikum bei TAKEZO Graphic artwork in Leipzig. Im Rahmen des Schulplanes absolviert seit dem 30.06. der Schüler Jacob Persch sein zweiwöchiges Praktikum noch bis zum 11.07.2014 bei mir im Büro. Mit seinen Interessen im Bereich Webentwicklung schnuppert er in verschiedene Projekte hinein und befasst sich unter anderem mit HTML, CSS, PHP und den Plattformen Wordpress, JIMDO und TYPO3. TAKEZO wünscht viel Spaß!