Events & Workshops · 23. April 2018
Seit dem Schuljahr 2016/2017 bietet die FOG (Freie Oberschule Gohlis) in Leipzig ihren Schülern einen 3D-Workshop mit Blender an. In Kurs-Blöcken von 6-7 Stunden lernen die Teilnehmer die Funktionen und den Umgang mit der freien 3D-Software kennen.

Arbeitsalltag · 13. April 2018
Ein Tag, wo sich der ein oder andere auch im Arbeitsalltag denkt, mache ich es heute oder hat es noch Zeit bis zum nächsten Werktag. Das war heute bei TAKEZO los ...

Events & Workshops · 18. März 2018
Mein zweiter Tag auf der Buchmesse als Zeichner am Stand vom LYSANDRA BOOKS Verlag in Halle 2.

Events & Workshops · 17. März 2018
Mein erster Tag am Stand vom LYSANDRA BOOKS Verlag ist vorbei. Hier ein kurzer Eindruck von mir.

Events & Workshops · 15. März 2018
Nun darf ich es offiziell verkünden, im Rahmen einer Aktion des LYSANDRA BOOKS Verlag bin ich als Zeichner auf der diesjährigen Buchmesse in Leipzig anzutreffen.

06. Februar 2018
"Bist Du auch auf Instagram?", konnte ich bis gestern mit einem klaren "Nein!" beantworten. Warum TAKEZO nun doch auch diesen Kanal nutzt, kannst Du in diesem Beitrag lesen.

26. Januar 2018
Neben den Klassikern gibt es ab und an Projekte, die durch ihre Individualität besonders herausragen. Kürzlich landete eine Anfrage auf meinem Tisch, zu dem TAKEZO Ende der 90er diese Grundlage lieferte.

29. November 2017
Die hier auf TAKEZO Design veröffentlichten NEWS der letzten Zeit hatten ihren Fokus im Bereich der Werbebeschriftungen. Tatsächlich sind Werbebeschriftungen nur ein Teilgebiet meines Leistungsportfolio. Geduldig wartet das Papier auf Dich, mach' es zu Deinem Projekt.

30. September 2017
In Leipzig-Schönefeld eröffnet in 2 Tagen (am 02.10.2017) die neue TIERARZTPRAXIS von Herrn Dr. Jähnig in der Waldbaur Straße 2b. Während der Bauphase war TAKEZO Graphic tatkräftig dabei. Neben der Außenwerbeanlage, gab es auch im Innenbereich viel zu tun. Einen Gesamteindruck der Arbeiten gibt Dir dieser Beitrag.

Tafelbild Hase Comic-Kurs
14. September 2017
Auf Fragen wie: "Wie entwickle ich meinen eigenen Comic-Charakter?" oder "Wie zeichne ich eigentlich dies und das?", bekommen interessierte Teilnehmer an zwei Leipziger Oberschulen Antworten und Hilfestellung durch TAKEZO.

Mehr anzeigen