Logoentwicklung und Redesign


Takezo entwirft und entwickelt individuelle Logos und Signets. Mein Augenmerk gilt hierbei der stilsicheren Anwendung von Mitteln wie Typografie, Form und Farbe, immer mit Fokus auf Aussagekraft und Erkennbarkeit.

 

Deine Vorteile

Häckchen

Individuelle Logogestaltung mit hohem Wiedererkennungswert

Häckchen

Logodaten optimiert für Druck, Folienschnitt und Internet

Häckchen

Persönliche Beratung

Du möchtest jetzt starten?
Gerne! Kontaktiere mich doch einfach zwecks eines persönlichen Termines, oder lass' uns jetzt telefonieren und Deine Wünsche besprechen.

 

Einige Referenzen



Du hast noch keine Vorstellungen, in welcher Art und Weise Du Dich präsentieren möchtest? Bei einem persönlichen Termin berate ich Dich gern und erarbeite mit Dir Anhaltspunkte, welche Kernaussagen im Logo dargestellt und umgesetzt werden sollen.

 

Überarbeitung eines bestehenden Logos

Es ist sinnvoll, ein bestehendes Logo ab und an dem Zeitgeist, einer neuen Unternehmenskultur oder -ausrichtung, den technischen Möglichkeiten der Reproduktion und anderen Faktoren des Marktes anzupassen. Historien zu Redesigns bekannter Marken finden sich reichlich im Internet.

Das Firmenlogo, eines der Hauptinstrumente bei der Unternehmenskommunikation, findet sich in der Regel auf fast allen Kommunikationsmitteln. Eine Logoüberarbeitung bedeutet daher meistens auch die Anpassung sämtlicher Geschäftsdrucksachen, Umbeschriftungen von Firmenfahrzeugen, Firmentafeln etc.

 

Einige Referenzen


Mit  "Klick" auf ein Logo erhältst Du eine vergrößerte Darstellung!