Logoentwicklung und Logo-Redesign


Das Logo ist eines der wichtigen Elemente beim Wiedererkennungswert. Im Idealfall ist es klar strukturiert, leicht erkennbar und spiegelt Dein Unternehmen, Handwerksbetrieb, Ladengeschäft oder Projekt wieder.

 

Takezo entwirft und entwickelt individuelle Logos und Signets mit Augenmerk auf Typografie, Form und Farbe, sowie dem Fokus auf Aussagekraft und Erkennbarkeit.

 

Deine Vorteile

Häckchen

Individuelle Logogestaltung mit hohem Wiedererkennungswert

Häckchen

Logodaten optimiert für Druck, Folienschnitt und Internet

Häckchen

Persönliche Beratung

Du möchtest jetzt starten?
Kontaktiere mich doch einfach zwecks eines persönlichen Termines, oder lass' uns jetzt telefonieren und Deine Wünsche besprechen.

 

Aktuell von TAKEZO gestaltete Logo


Mit  "Klick" auf ein Logo erhältst Du eine vergrößerte Darstellung!


Du hast noch keine Vorstellungen, in welcher Art und Weise Du Dich präsentieren möchtest? Bei einem persönlichen Termin berate ich Dich gern und erarbeite mit Dir Anhaltspunkte, welche Kernaussagen im Logo dargestellt und umgesetzt werden sollen.

 

Überarbeitung eines bestehenden Logo

Es ist sinnvoll, ein bestehendes Logo ab und an dem Zeitgeist, einer neuen Unternehmenskultur oder -ausrichtung, den technischen Möglichkeiten der Reproduktion und anderen Faktoren des Marktes anzupassen. Historien zu Redesigns bekannter Marken finden sich reichlich im Internet.

Das Firmenlogo, eines der Hauptinstrumente bei der Unternehmenskommunikation, findet sich in der Regel auf fast allen Kommunikationsmitteln. Eine Logoüberarbeitung bedeutet daher meistens auch die Anpassung sämtlicher Geschäftsdrucksachen, Umbeschriftungen von Firmenfahrzeugen, Firmentafeln etc.

 

Auch hier ist TAKEZO gern Dein Ansprechpartner

 

Einige Referenzen an durchgeführten Logo-Redesigns


Redesign Logo Avolun