Referenzen Fahrzeugbeschriftung


Hier findest Du einen Überblick an Beschriftungen von Fahrzeugen, an denen TAKEZO Graphic beteiligt war...

 

Secret Closet - Fashion for Men and Women im Waldstraßenviertel

Der schwarze Renault Kadjar von "Secret Closet" erhielt mit seiner schwierigen Form passend zum Label eine minimalistische, aber auffallende Fahrzeugbeschriftung. Die konzeptionelle Gestaltung lieferte die Leipziger Agentur vanAchibald - TAKEZO passte sie an das Fahrzeug an.

Seniorenservice Tine

Der neue Škoda CITIGO des Seniorenservice Tine erhielt im Autohaus Weber in Wachau seine Beschriftung. Das Design der Fahrzeuggestaltung entstand bei TAKEZO, basierend auf den Elementen des Corporate Design, welches vom Grafiker Kay Krause für den Seniorenservice entwickelt wurde.

geblitzt.de - Caravan für die "Blitzer-Checker-Tour 2017"

Für die "Blitzer-Checker-Tour 2017" wurde ein Caravan aus dem Autohaus DINNEBIER Automobile mittels Folien für den kurzfristigen Einsatz beschriftet, und nach der Tour wieder entschriftet.

D.A.S.D. - Fahrzeuge der Pflegedienstflotte

Beschriftung der Fahrzeuge des D.A.S.D. für die mobilen Pflegekräfte.

Alexander & Thomas Siegl GbR - Transporter mit Print

Auf Wunsch des Parkettleger-Handwerksbetriebes Alexander & Thomas Siegl GbR, wurde deren Visitenkartenlayout als Print auf das Fahrzeug übertragen. Hierbei musste im Vorfeld auch das Logo neu vektorisiert werden, damit es in dieser Größe sauber aussieht.

Weitere Kfz-Beschriftungen