Referenzen Schaufenster- und Werbebeschriftungen


Hier findest Du eine Auswahl von Schaufenster- und Werbebeschriftungen, an denen TAKEZO mitgewirkt hat.

 

Highfield-Laden (Leipzig-Connewitz) - Fensterbeschriftung

Schaufensterbeschriftung Highfield-Laden

Auf Basis einiger grafischen Elemente, die den Markenauftritt des Highfield-Festivals bestimmen, wurde die Schaufenstergestaltung des Highfield-Ladens in Leipzig-Connewitz konzipiert. Zum Einsatz kamen hauptsächlich Prints.

Ergotherapie Kompetenzzentrum Seerig (Leipzig-Connewitz)

Türblatt Folienkaschierung

Kaschierung der Edelstahlblende auf der Außenseite der Eingangstür zur Ergotherapie-Praxis Seerig in Leipzig-Connewitz. Zur Anwendung kam anstelle von Folie ein Digitalprint, um dem Farbton des Corporate Design zu entsprechen.

 


Erikas Eisdiele (Leipzig-Gohlis) - Fensterbeschriftung und Fahnen

Eisdiele Schaufensterbeschriftung Eisfahnen

Mittels Folienschriften wurden die Schaufenster von Erikas Eisdiele in Leipzig-Gohlis beschriftet. Das Logo wurde hierbei geliefert. Passend zum Vintage-Look der Eisdiele und deren Hausfarben, entwarf TAKEZO ein Fahnendesign und lieferte 2 Beachflags.

 

R²-Immobilien (Leipzig) - Beschriftungen

Fensterbeschriftung Immobilienbüro

In Kooperation mit meinem Partner AKTUELL Werbung entstand die Gestaltung der Fensterfront, wie auch im Innenbereich am Windfang.


Tierarztpraxis Dr. Jähnig (Leipzig-Mockau) - Beschriftungen

Für die Räume der Kleintierpraxis Dr. Jähnig in Leipzig-Mockau gestaltete TAKEZO die Türbeschriftungen, sowie Fensterkaschierungen der Behandlungsräume.

Visio Optik - Beschriftungen und Werbemontagen

Für das Optiker-Fachgeschäft VISIO-OPTIK, für welches auch das Logo entwickelt wurde, gestaltete TAKEZO nicht nur Schaufensterbeschriftung für mehrere Standorte, sondern auch ein Brillenelement aus hinterklebten klaren Acryl zur Montage am Tresen und ein Logo aus lackierten Profil-Einzelelementen zur Montage an der Wand.

Einen besonderen Effekt bei der Schaufenstergestaltung erzielt die von außen geklebte Brille. Während das Schaufenster von Innen her um die Brille herum verdeckt ist, geben die Brillengläser die Sicht nach innen frei.

 

Als Ergänzung zur Grundbeschriftung wurden saisonale Designs gestaltet.

Arko - Fenster- und Tresenkaschierung  mit Prints

Neben der kompletten Fensterkaschierung während der Umbauphase, wurden ferner auch Schaufenster und Tresenelemente mittels vollflächigen Prints aufgewertet. Es kam Kundenmaterial zum Einsatz.

Diverse Designs von Sichtschutzfolien

Sichtschutz Privat
Sichtschutz mit Glasdekor-Folie

Sanitätsschule Trommer

Folienbeschriftung Sanitätsschule

Modefachgeschäft "Lady Power"

Schaufensterbeschriftung Lady Power