Referenzen Schaufenster- und Werbebeschriftungen


Hier findest Du eine Auswahl von Schaufenster- und Werbebeschriftungen, an denen TAKEZO mitgewirkt hat. Der Aufgabenbereich lag entweder in der Komplettumsetzung - also Konzeption, Erstellung und Montage vor Ort - oder in Teilaufgaben (Verklebung und Montage von kundenseitig geliefertem Material).

 

R²-Immobilien (Leipzig) - Beschriftungen

Fensterbeschriftung Immobilienbüro

In Kooperation mit meinem Partner AKTUELL Werbung entstand die Gestaltung der Fensterfront, wie auch im Innenbereich am Windfang. Der Auftrag erstreckte sich von der Gestaltung bis zur fertigen Verklebung der Folienbeschriftung vor Ort.


Tierarztpraxis Dr. Jähnig (Leipzig-Mockau) - Beschriftungen

Für die Räume der Kleintierpraxis Dr. Jähnig in Leipzig-Mockau gestaltete TAKEZO die Türbeschriftungen, sowie Fensterkaschierungen der Behandlungsräume und montierte selbige auch vor Ort.

Neben den Beschriftungen in den Innenräumen, erfolgte auch die Außenwerbung der Praxis durch mich.

Visio Optik - Beschriftungen und Werbemontagen

Für das Optiker-Fachgeschäft VISIO-OPTIK, für welches auch das Logo entwickelt wurde, entwickelte TAKEZO die Schaufensterbeschriftung für mehrere Standorte. Am Tresen wurde ferner ein Brillenelement aus hinterklebten klaren Acryl und an der Wand das Logo aus lackierten Profil-Einzelelementen montiert.

Einen besonderen Effekt bei der Schaufenstergestaltung erzielt die von außen geklebte Brille. Während das Schaufenster von Innen her um die Brille herum verdeckt ist, geben die Brillengläser die Sicht nach innen frei.

 

Als Ergänzung zur Grundbeschriftung wurden saisonale Designs montiert.

Arko - Fenster- und Tresenkaschierung  mit Prints

Neben der kompletten Fensterkaschierung während der Umbauphase, wurden ferner auch Schaufenster und Tresenelemente mittels vollflächigen Prints aufgewertet. Es kam Kundenmaterial zum Einsatz.

Diverse Montagen von Sichtschutzfolien

Sichtschutz Privat
Sichtschutz mit Glasdekor-Folie

Sanitätsschule Trommer

Folienbeschriftung Sanitätsschule

Modefachgeschäft "Lady Power"

Schaufensterbeschriftung Lady Power