· 

Tag 2 am Stand von LYSANDRA BOOKS auf der Leipziger Buchmesse

Takezo zeichnet bei Lysandra
Foto: Lysandra Books Verlag

Heute am Sonntag, meinem zweiten Tag auf der Buchmesse am Stand von LYSANDRA BOOKS Verlag (Halle 2 / Stand: H331), zeichnete ich in der Zeit von 11:00-13:00 Uhr Porträts im Comicstil von Inhabern des "Fantastischen Reiseführers". Am heutigen Tag, natürlich auch mit dem richtigen Zeichengerät ausgerüstet ... :)

 

Neben dem Zeichnen bot sich die Möglichkeit zu interessanten Gesprächen, wie zum Beispiel Gideon Born, dem Autor von "Steam Master - Schwarzer Aether".


 

Hier eine kleine Auswahl an Comic-Porträts, die während meiner Zeit am Stand von mir gezeichnet wurden. Besonders freute ich mich, auch bekannte Gesichter vor mir zu sehen. Ich hoffe, ich habe allen Porträtierten eine kleine Freude bereiten können.

 

Porträt 1
Porträt 2

 

Im Anschluß führte mich mein Weg auch noch einmal zum Tagträumer Verlag, um mich persönlich für die gestrige Unterstützung zu bedanken.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0