· 

Als Zeichner auf der Leipziger Buchmesse

Zeichner Leipziger Buchmesse

Ab heute bis Sonntag erwartet die Leipziger Buchmesse zahlreiche Neugierige und interessierte Besucher. Mit dabei ist der Dresdner LYSANDRA BOOKS Verlag, für den ich bereits einige Buchcover und Grafiken entwickelt habe. Dieser Verlag und einige mehr haben speziell für die Buchmesse einen "Fantastischen Reiseführer" entwickelt, welcher die Inhaber dieses tollen Werkes über die Buchmesse zu den teilnehmenden Verlage führt. Inhaber des Reiseführers kommen hierbei in den Genuß diverser Gimmicks.

 

Seit Anfang der Woche darf nun auch ich offiziell verkünden, dass ich im Rahmen dieses Reiseführers am Stand von LYSANDRA BOOKS zu finden sein werde und auf Wunsch, Inhaber des Reiseführers im Comicstil porträtiere. Ihr findet den Stand 331 in Halle 2 ...

 

Termine

Samstag (17.03.) von 14:00-16:00 Uhr
Sonntag (18.03.) von 11:00-13:00 Uhr

 

Je nach Zeit versuche ich diese tolle Aktion zu dokumentieren und Euch über meine Kanäle zu informieren.

Vorrangig werde ich hierfür auf Instagram (takezo_design) und Twitter (TakezoDesign) unter dem Hashtag #takezolbm2018 posten. Geplant ist ferner ein kurzer Zusammenschnitt für YOUTUBE (Takezo Graphic), aber hier möchte ich noch nicht zuviel versprechen.

 

Ich bin schon gespannt auf meinen Besuch der Leipziger Buchmesse und freue mich vorallem darauf, einige der Autoren persönlich kennenzulernen, für deren Werke ich Grafiken geliefert habe.

 

Bildquelle:

Dariusz Sankowski @pixabay.com


Kommentar schreiben

Kommentare: 0