Bist Du auch auf Instagram?


instagram takezo_design

"Bist Du auch auf Instagram?", konnte ich bis gestern mit einem klaren "Nein!" beantworten. Doch seit gestern Abend prangt das Insta-Icon auch von meiner Nutzeroberfläche des Smartphone.

 

Du findest den Kanal unter dem Namen:

Takezo_Design


 

Hier werden von mir verstärkt Zeichnungen/Illustrationen/3D-Projekte präsentiert, welche im Rahmen meiner Workshops oder in Stunden der kreativen Muse in- und außerhalb von Kundenprojekten entstehen, und gebe Einblicke in Entwicklungsprozesse ...

 

Ein weiterer Fokus wird auf kurzen Eindrücken von Events liegen. Im März steht zum Beispiel die Leipziger Buchmesse an. Ich werde vor Ort sein und davon berichten. In welcher Funktion und in welchem Rahmen, das bleibt an dieser Stelle aber noch unerwähnt.

 

Weitere Kanäle

Du nutzt kein Instagram, möchtest mir aber dennoch folgen? TAKEZO ist auch auf einigen anderen Plattformen unterwegs:

 

Google+ ... Takezo Graphic

Facebook ... Takezo Graphic

Twitter ... TakezoDesign

Youtube ... Takezo Graphic